Anti-Aging

…es kommt nicht darauf an wie lange man lebt,
sondern wie man lange lebt!
Antiaging | Heute beginnen - morgen erleben

Antiaging | Heute beginnen …

In den nächsten Jahrzehnten wird der Anteil der Menschen mit einem Alter von 65 Jahren oder mehr auf ein Viertel der Antiaging Gesamtbevölkerung angewachsen sein. Daraus ergiebt sich eine besondere Herausforderung an die moderne Medizin und Wissenschaft. Es geht dabei in erster Linie um Prävention alterungsbedingter Erkrankungen, aber auch um den Alterungsprozess selbst.

In unserer Ordination tragen wir dieser Entwicklung Rechnung und vermitteln Ihnen einen Zugang zu den neuen diagnostischen und therapeutischen Methoden der aktuellen Anti-Aging Medizin.

Antiaging | …morgen erleben

Antiaging | … morgen erleben

Alterung ist ein natürlicher Prozess; dieser kann jedoch verlangsamt und mit mehr Lebensqualität ausgefüllt werden. Die Anti-Aging Medizin kann vorhandene körperliche Einschränkungen frühzeitig erkennen und ausgleichen. Die von uns dafür angewandten Methoden umfassen eine umfassende Diagnose und Beratung. In der Behandlung kombinieren wir Schulmedizin mit alternativen Methoden und Ernährungsberatung mit Sport- und Trainingsberatung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.